OUR SERVICES

You are here: Home - OUR SERVICES

 

 

 

Our services for your home’s best ambiance

A stylish interior that adds a personal touch
to your home is no coincidence, but the result
of careful planning. Make use of our team’s
know-how to realize your personal interior
design dream. Comprehensive consulting
and a love for details help us design rooms
you will love.

FIR_W129845_Dreamteam
FIR_W129271
FIR_W129358

 

PERSONALIZED CONSULTING

Interior design is a question of personal taste. That is why we focus on personal consultations to help you identify your desires regarding the design of your rooms. It is the basis for our step-by-step process, and helps us find the perfect furniture, accessories and lighting to emphasize your personal style.


 

CUSTOM
PLANNING

Living spaces are as individual and unique as the people living there. That is why we don’t offer standard solutions when it comes to planning. No matter whether your interior design project is small or large – we happily work on the best individual solution, custom-made to match your interior design vision.



FIR_W129764
FIR_W129892

 

SHIPMENT & ASSEMBLING

When you have chosen your favorite piece of furniture, we make sure that it moves into its new home on schedule and without further ado. We deliver by arrangement, six days a week in Germany and with our trusted partners even beyond – wherever you call home. And to ensure that you can totally enjoy the anticipation, we take care of all paperwork, also across borders.


 

ASSEMBLING & DISMANTLING

Precious furniture loves to be carefully treated. Part of this treatment is to have the furniture professionally assembled and dismantled. Our experienced fitters deliver your favorite pieces to their new destination and take care of the easy and quick-setup. And if you are moving, we are your expert for the transportation of your valuable furniture. Enjoy a worriless move.



 

REPAIR AND MAINTENANCE

We know how much you love your favorite pieces. Should they ever be damaged, we offer a professional repair service for premium furnishing. We want you to enjoy your furniture at length.



FIR_W129266
FIR_W128775

 

GIFTS

Giving beautiful gifts is great fun. We offer a variety of accessories that make lovely and precious gifts. No matter what the occasion, we are happy to help you with your choice. Give with style.



 

WEDDING GIFT TABLE

The most beautiful day of your life lives on in the presents you have received. With our wedding gift table service, we help you choose the perfect gifts and manage the gift list. It offers your guests the possibility to choose a beautiful present with certainty. It goes without saying that you can also use our wedding gift table online.




 

Back to top

UNSER SERVICE

You are here: Home - UNSER SERVICE

 

SERVICE FÜR IHR BESTES WOHNGEFÜHL

Eine stilvolle Einrichtung, die Ihrem Zuhause
eine persönliche Note gibt und zeitlos schön
bleibt, ist kein Produkt des Zufalls, sondern von
guter Planung.

Nutzen Sie die Erfahrung unserer Mitarbeiter
bei der Verwirklichung Ihres persönlichen
Einrichtungstraums. Mit umfassender Beratung
und Liebe zum Detail gestalten wir Räume,
wie Sie sie lieben.

 

FIR_W129845_Dreamteam
FIR_W129271
FIR_W129358

 

PERSÖNLICHE BERATUNG

Wohnen ist eine Frage des persönlichen Geschmacks. Deshalb legen wir viel Wert auf das persönliche Beratungsgespräch, in dem wir mit Ihnen gemeinsam herausarbeiten, was Sie für Wünsche an die Gestaltung Ihrer Räume haben. Auf dieser Grundlage machen wir uns Schritt für Schritt an die Umsetzung, finden Möbel, Accessoires und Leuchten, die Ihren Stil unterstreichen. Dazu gehört auch, etwa die neuen Esstischstühle einmal zur Probe bei Ihnen zu Hause aufzustellen.



 

INDIVIDUELLE PLANUNG

Räume sind so individuell und einzigartig, wie die Menschen, die sich in ihnen bewegen, in ihnen leben. Deshalb gibt es für uns keine Standardlösung in der Planung. Egal, wie klein oder groß Ihr Wohndesign-Projekt ist, wir arbeiten mit Freude daran, die beste individuelle Lösung zu finden, die auf Sie und Ihre Vorstellungen von Wohnraumdesign zugeschnitten ist.



FIR_W129764
FIR_W129892

 

LIEFERUNG & MONTAGE

Wenn Sie sich für ein Möbelstück entschieden haben, sorgen wir dafür, dass es termingerecht und ohne Umwege bei Ihnen einzieht. Wir liefern nach Vereinbarung an sechs Tagen in der Woche innerhalb Deutschlands und mit zuverlässigen Partnern auch darüber hinaus – dorthin, wo Sie zuhause sind. Und damit Sie sich einfach nur freuen können, erledigen wir alle Formalitäten, auch über Grenzen hinweg.



 

AUF- UND ABBAU

Hochwertige Möbelstücke möchten richtig gepflegt werden, dazu gehört auch die fachgerechte Montage beim Auf- und Abbau. Unsere geschulten Monteure liefern Ihre neuen Möbel direkt an den Bestimmungsort und kümmern sich um den schnellen und professionellen Aufbau. Und sollten Sie mit Ihren Lieblingsmöbeln weiter-ziehen, haben Sie in uns einen Experten für den Abbau und Transport besonderer Möbelstücke. Das macht einen Umzug gleich viel sorgenfreier.



 

REPARATUR

Wir wissen, wie sehr Sie an Ihren Lieblingsstücken hängen und sollte Ihr Möbelstück einmal unerwartet Schaden nehmen, bieten wir Ihnen einen professionellen Reparaturservice für Ihre hochwertigen Einrichtungsgegenstände. Damit Sie lange Freude an Ihren Möbeln haben.



FIR_W129266
FIR_W128775

 

GESCHENKIDEEN

Schönes Schenken macht richtig Freude. Deshalb finden Sie bei uns viele Accessoires, die sich auch wunderbar als besonderes, hochwertiges Geschenk machen. Egal zu welchem Anlass, wir beraten Sie gerne bei der Auswahl. Schenken Sie mit Stil.

 

HOCHZEITSTISCH

Der schönste Tag im Leben lebt weiter in den Geschenken, die Sie an diesem Tag bekommen. Mit unserem Hochzeitstisch-Service helfen wir Ihnen bei der Auswahl der richtigen Geschenkideen und verwalten die Geschenke-Liste. Ihren Gästen geben Sie so die Möglichkeit, mit Sicherheit ein schönes Geschenk zu machen. Natürlich können Sie unseren Hochzeitstisch-Service auch online nutzen.




 

 

Back to top